Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GASTHAUS STEINHOF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 578 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gasthaus Steinhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 20:21 Das Cordon Bleu war gut gebraten und knusprig. Der Käse darin war leider ungenießbar. Würde einen anderen wählen. Kroketten waren auch gut. Lieferzeit war 20 min schneller als angekündigt.
30 Jan 2024 um 9:37 Sehr netter Lieferservice, schnelle Lieferung, alles gut verpackt, heiß und lecker. Gerne wieder
15 Jan 2024 um 9:46 Die Qualität hat nachgelassen, bei der Mayonnaise hatte ich das Gefühl, dass sie um war. Ich hatte danach auch Magen Darm Probleme. Das Gyrosfleisch war alles, aber kein Gyros. Die Qualität vom Fleisch war minderwertig Preis-Leistungs-Verhältnis
23 Dez 2023 um 16:20 Essen war sehr lecker und ausreichend, gerne wieder!
17 Dez 2023 um 18:14 Ich hab die Lieferung mit falscher Zahlungsart angegeben. Im Restaurant angerufen, das ich die Bestellung neu aufgebe mit der neuen Zahlungsart. Beim Liefern wurde auch die Bestellung mit der falschen Zahlungsart geliefert (Bar). Musste ich bezahlen!
2 Dez 2023 um 21:41 Eigentlich genau nach meinem Geschmack. Kleiner Tipp an den Einkäufer der Waren. Das gekaufte Dressing aus dem Einzelhandel sorgfältiger auswählen! Das Joghurt Dressing für den Salat war Zuckersüß. Schade
25 Nov 2023 um 7:56 Essen gut und lecker und schnelle Lieferung.
16 Nov 2023 um 12:20 Sehr Lecker , schnelle lieferung und Netter umgang